Drexler Garten – Haus

Wir reparieren defekte Husqvarna Automower Hauptplatinen.

Ausgeschlossen davon sind allerdings Wasserschäden, welche zu 99 % aus eigener Erfahrung irreparabel sind..

Die Platinen werden ausschließlich von einem spezialisierten Elektriker repariert..

Wir reparieren folgende Husqvarna Automower Modelle:
G1, 210 AC, 220 AC, ACX 230, ACX 260, ACX 265 
Ab der 300er Serie besteht leider von unserer Seite keine Möglichkeit mehr für eine Reparatur, da die Platinen viel zu komplex zum reparieren sind.
Preis VB deshalb, weil die Preise für die Reparaturen natürlich vom Aufwand abhängen.

Reparaturablauf:
Die ausgebaute Hauptplatine mit Fehlerbeschreibung und PIN an meine Adresse schicken und ca 3-4 Wochen Wartezeit bzw. Reparaturzeit einplanen, da wir die Reparaturen nur nebenberuflich ausführen und momentanen “Hauptsaison” ist.

Sollte eine Reparatur an der Hauptplatine von unserer Seite nicht möglich sein, würde eine Überprüfung pauschal in Höhe von 25 €/Platine zzgl. Rückversand anfallen.

Für weitere Infos kontaktieren Sie uns einfach..
(;

☎️ 0176/69007142☎️

Gerne auch über WhatsApp